ai_18454549:roule: .. Das ist wohl wahr
Familienbetten hat es früher gegeben, bei den einfachen Menschen, die kaum genug Platz zum Wohnen hatten - dafür aber ''Kinder wie Sand am Meer''. Die hatten nur ein großes Bett - wohin hätten sie auch die vielen anderen kleineren Betten, stellen sollen?
--
Und stellt Euch das ja nicht so ''romantisch'' vor, das Gestöhne und Gequake der Eltern, bei ihrem ach so tollen Sex. Das sollte wenigstens den schon etwas größeren Kindern erspart bleiben. Gönnt den Kindern ihr eigenes Zimmer - weit weg vom Bett ihrer Eltern und sonstigen Erwachsenen!
Kinder denken NICHT wie die Erwachsenen - sie wollen sich beschützt und geborgen fühlen bei Euch - das ist auch schon alles. Lasst die Kinder bloß in Ruhe mit Euren rosa Wolken und dem ganzen Trara darum. Beim kleinsten nächsten Streit, werden Euch die Kinder das eh alles nicht mehr glauben. Also, lasst sie wenigstens mit Eurem sexuellen Gebahren komplett in Ruhe - das ist meine Empfehlung an Euch, die Ihr meint, dass Eure Kinder scharf darauf sind, Euer Gestöhne mit anzuhören, wie übringens alle Geräusche, die damit verbunden sind. Die übrigen, kindlichen Beobachtungen erspare ich UNS ALLEN hier mal lieber . -.-