Ich sage mal jetzt schon falls ich viele Rechtschreibfehler habe, tut es mir leid.
Also alles began vor 4 Wochen, also vor 4 Wochen bekam ich mein kitten geschenkt von meiner besten Freundin sozusagen wir haben die jungen abgeholt. Meine Katze is sozusagen erst 3-4 Monate alt. Und ich muss zugeben diese Teufels-Katze dreht jeden Tag durch und mich macht das ziemlich wahnsinnig. Ich weiß selber nicht was ich dagegen unternehmen könnte. selbst meine Eltern werden sehr wütend auf mich da ich schuld bin das ich meine Katze nicht Selbstbeherrschen kann. Sie ist jeden Tag zu sehr aufgewühlt dafür muss ich sie leider immer in der katzenbox einsperren für. Mindestens 1 Std Lang da sie mir viele Narben abgegeben hat welche nicht normal waren. Meine kleine attackiert mich ständig wenn ich ihr Futter geben möchte sozusagen sie versucht auf mich rauszuspringen ich versuche ihr beizubringen geduldig zu sein aber es ist alles Zeit Verschwendung und ich verzweifle ziemlich. Selbst wenn ich schlafe kommt sie angerannt und beißt meine Arme und versucht mich aufzuwecken. Die Katze zerstört alles im Haus was sie sieht, sie hat Möbelstücke zerstört sie springt auf dem Esstisch und dadurch wird mein familienteil sehr grantig. Ich bräuchte dringend Hilfe. Ist es überhaupt normal das ein kitten so sehr aufgewühlt ist?