Hallo!
Eine Bekannte von mir ist eine dieser Menschen die ihre liebe Freude daran haben andere zu verletzen und zu demütigen.
Wenn sie mit jemanden streiten kann, wenn sie sticheln kann und jemanden verbal eins drüber geben kann ist sie der glücklichste Mensch.
Sie genoß es mich wie einen Tanzbären am Strick tanzen zu lassen wenn ihr danach war.
Durch äußere Umstände war ich nun ein halbes Jahr in der ungünstigen Position wo ich mir ihre Gemeinheiten gefallen lassen musste, aber nun wurden die Karten neu gemischt und dies ist jetzt nicht mehr nötig.
Ich möchte nun den Kontakt zu ihr abbrechen und lasse diese fragwürdige Freundschaft jetzt eigentlich schon "auslaufen", doch je mehr ich mich zurück ziehe umso mehr rückt sie mir auf die Pelle.
Nicht zuletzt weil ich sie irgendwann in den kommenden Wochen bei einer Sache unterstützen soll.
Also erst hat sie mich komplett ausgeschlossen, als sie noch in der "besseren Position" war. Hat mich spüren lassen, dass ich eigentlich nicht mehr als Dreck für sie bin, aber jetzt wo sie was braucht und merkt, dass sie Macht verliert kommt sie gekrochen.
Ich möchte keinerlei Kontakt mehr zu dieser Frau.
Allerdings wohnt sie hier in der Nachbarschaft.
Ich will mich nicht mit ihr streiten, ich will einfach nur noch meine Ruhe von ihr.
Trotz, dass ich ihr nichts schuldig bin fühle ich mich trotzem noch dazu verpflichtet abzuheben wenn sie anruft, Messenger-Nachrichten zu beantworten oder ihr noch einen "Gefallen" zu tun.
Warum fällt es mir so schwer hier einen Cut zu machen?:-S
Ich bin doch sonst nicht so und im Grunde recht selbstbewusst.
LG