Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und meine Ex (seit 3 Tagen) 16. Wir führten eine fernbeziehung die fast 3 Jahre lang hielt. Allerdings habe ich gemerkt dass sie sich immer weiter distanziert und mich nicht mehr so behandelt wie ihren Freund sondern eher wie einen Kumpel. Daher habe ich sie gefragt ob sie mich überhaupt liebt. Sie sagte immer ja, allerdings meinte sie dann, dass sie sich nicht mehr sicher ist und hat mit mir Schluss gemacht. Sie sagt sie spürt keine Gefühle mehr für mich. Wir schreiben täglich miteinander und verstehen uns plötzlich viel besser, sie hat wieder Zeit für mich. Ich will sie aber nicht als gute Freundin haben sondern wieder als meine Partnerin. Das habe ich ihr natürlich auch gesagt und sie meint auch dass sie es sich wünschen würde wieder mit mir zusammen sein zu können, bzw. dass sie wieder etwas für mich empfindet.
Ich habe mir viele Gedanken gemacht wieso sie so denkt wie sie eben denkt. Auf der einen Seite, möchte sie, dass sie ihre Gefühle wieder für mich hat, allerdings hat sie ja trotzdem Schluss gemacht. Sie hat auch gesagt dass wir wieder auf einem guten Weg sind und sie denkt dass wir vielleicht bald wieder zusammen sind (sie hat 3 Wochen gesagt).
Wie gesagt, ich hatte mir Gedanken gemacht, weswegen sie so ist und denke, durch Dinge die sie tut, dass sie noch Gefühle für mich hat, diese aber nicht mehr spürt. Ich habe sie seit ca. Einem halben Jahr echt mies behandelt, da ich psychisch ein wenig belastet bin und es an ihr ausgelassen habe, obwohl sie nichts dafür kann. Das schlimme daran war, sie hat mir oft gesagt dass ich sie dreckig behandle, aber ich hab das gar nicht kapiert. Ich hab nicht gemerkt dass ich sie verletze und hab deswegen auch nichts geändert. Jetzt als sie Schluss gemacht hat, ist mir das alles erst aufgefallen und ich würde die Dinge die ich gemacht habe, nicht nochmal machen wenn wir wieder zusammen sind. Das Problem ist einfach gerade, dass ich nicht weiß, wie ich die Gefühle in ihr wieder hochholen kann. Ich weiß nicht was ich tun soll, damit sie mich wieder liebt.
Ich habe auch schon komplett google und YouTube nach Hilfe durchsucht und direkt alle Fehler gemacht die man machen kann.
Ich habe ihr geschrieben, ihr meine Gefühle gesagt und auch dass ich besser machen würde was ich verkackt habe, ich hab mir Zeit für sie genommen damit sie sich wieder in mich verliebt anstatt wenig mit ihr zu schreiben damit sie mich vermisst.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich werde ihr jedenfalls mehr Zeit geben und ihr nicht permanent schreiben.
Sie ist meine erste Freundin und ich hatte vor ihr auch keine Erfahrung mit Mädchen eigentlich. Daher weiß ich echt nicht was ich tun soll. Ich bin kein begabter Flirter, der direkt Gefühle wecken kann. Ich möchte sie zurück, egal was ich dafür tun muss. Sie war für mich einfach immer meine traumfrau.
Ich hoffe dass man mir helfen kann, sie vielleicht wieder zurückzubekommen, da sie das wertvollste ist was ich in meinem Leben je hatte. Sie ist einfach alles was ich erreicht habe in meinem Leben. Ohne sie wäre ich nicht der, der ich bin. Ihr so viel Leid anzutun war der größte Fehler meines Lebens.