Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich bin seit gut vier Monaten mit meinem Freund zusammen.
und.. ja ist ein bischen kompliziert, versuche hier mal eine Kurzfassung abzugeben: er hängt immer noch einem Mädchen hinterher mit der er einmal geschlafen hat. Sie sind immer noch beste Freunde und wohnen sehr nahe beieinander. Das hatte schon viele Diskussionen zur Folge, weil er u.a. meinte, dass er mich nicht richtig liebt (Grund dafür das andere Mädchen, von der er weiß, dass es zwischen den Beiden nicht klappen würde, er aber trotzdem was von ihr will).
Ein anderes Problem ist auch, dass er gerne feiern geht (ok, 25 und Student, da sag ich ja auch nichts gegen) und im betrunkenen Zustand "anhänglich" wird, genau wie das Mädel...
Gab auch schon öfter Streit, wenn er alleine mit ihr und anderen weg war. Er hat angefangen mir wenig darüber zu erzählen. Hab dann meistens erst an seinen Reaktionen oder Fotos mitbekommen, dass sie dabei war.
Der heftigste Grund für die Annahme, dass er mich betrügt war letzten Donnerstag: am Tag vorher war er wieder mit dem Mädel und Freunden weg und ist dann Donnerstag zu mir gekommen.
tja.. naja.. er ist eben nicht "gekkommen". Als wir abends miteinander geschlafen haben hatte er keinen Samenerguss. Und ich kenne das von ihm nur, wenn er kurz vorher Sex hatte.
Noch dazu sitze ich gerade an seinem Computer in seiner Wohnung und habe ein verklebtes, verkrustetes Taschentuch gefunden, von dem ich Angst habe es könnte Sperma sein (nach einem Condom brauche ich nicht zu suchen: ich weiß, dass er bei ihr ohne randarf...)
Ok, mach ich mich total verrückt, oder klingt das leider alles zu plausibel und logisch???
HILFE!!!!