Beim Waxen gefällt mir nicht, dass man erst abwarten muss, bis das Haar wieder auf ca. 5mm nachgewachsen ist. Das bedeutet, ich kann maximal 2 Wochen bedenkenlos herumlaufen und nach 2 Wochen traue ich mich nicht ohne lange Hose oder langen Rock raus.Dazu kommt der Termin-Stress und Waxen wird auch immer teurer.
Ich bin wegen meiner Akne schon seit Jahren eine begeisterte Lamaseo Kundin und habe mir diesen Enthaarungshandschuh bestellt. Zuerst lag er bestimmt ein halbes Jahr in der Schublade, bis ich es einmal aus der Not heraus ausprobiert habe. Zuerst nur an den Beinen, danach habe ich mich bis an den Intimbereich getraut. Bikini geht super, aber ganzer Intimbereich ist etwas schwierig. Aber genau für diesen Bereich, wo die Haut gereizt wird durch das Rasieren, ist dieses Teil einfach unschlagbar.
Du musst es ungefähr nur einmal pro Woche wiederholen, die Haut fühlt sich unglaublich gut an, sehr weich. Aber es braucht etwas Übung am Anfang, auf jeden Fall die hat gut spannen und nicht drücken auf dieses Handschuh, sonst könntest du schon die Haut auf verletzen.
Aber es braucht am Anfang etwas Übung, auf jeden Fall die Haut gut spannen und nicht aufdrücken mit diesem Handschuh, sonst könntest du die Haut verletzen.
LG Betina