Hallo,
Vor einem Monat habe ich meine Prüfungen zu einer vierjährigen Ausbildung abgeschlossen. Ich war dabei in einem Betrieb angestellt und besuchte wöchentlich die Schule.
Im Betrieb habe ich schon von beginn an eine grosse Verantwortung bekommen und mir wurden schon von beginn an eigene Projekte zugeteilt.
Es war mir schnell zu viel, doch ich habe viel gelernt und wollte deswegen nichts sagen.
Nach der Arbeit habe ich immer noch viel für meine Prüfungen gelernt und war immer sehr müde. Jetzt habe ich die Prüfungen durch, doch die Müdigkeit wird nur noch schlimmer. Ferien wurden mir für die gesamte Vor-, sowie Nachprüfungszeit verweigert (obwohl ich noch 4Wochen zur Verfügung gehabt hätte)...
Ich arbeite noch eine Woche und besuche dann eine Schule.
Trotzdem kann mich kaum noch konzentrieren, dadurch passieren mir auch häufig kleine Fehler - mit Folgen.
Ich will mich auf die Schule freuen, habe aber Angst, dass ich ohne Pause einen schlechten Start haben werde und mich weiterhin nicht konzentrieren kann.
Gibt es einen Weg wie Ihr mit ständiger Müdigkeit, trotz genügend Schlaf, umgeht?
Wie gewinne ich wieder mehr Motivation und fühle mich nicht mehr so ausgelaugt?
Danke im voraus :)