Hallo ihr Lieben :)
Ich brauche bitte mal euren Rat.
Ich habe vor ein paar Wochen einen sehr netten Mann kennengelernt. Ich bin 25, er 30.
Er hat mich zuerst angesprochen und ich habe mich sofort gut mit ihm verstanden. Wir wollten uns zum Essen verabreden, jedoch musste ich zwei Mal absagen. Dann haben wir uns per Mail zum Joggen verabredet. Er hat direkt in der Mail geschrieben, dass man danach ja zusammen duschen könnte. Habe ich aber nicht gemacht. Es gab einen ziemlich intensiven Kuss. Eine Woche später, dann wieder eine Verabredung zum Joggen. Diese ging von mir aus. Es hat mir so Spaß mit ihm gemacht und ich wollte mehr. Und dann lief an dem Tag auch was.
Auf die Frage, ob er vergeben wäre, meinte er, vergeben Nein, aber was in Aussicht. Hat er mich damit gemeint?
Und als ich ihm geschrieben habe nach unserem Treffen, dass ich es sehr schön fand, kam ein ,,Ich hoffe, du hattest Spaß..., Dankeschön... und bis demnächst" zurück (gekürzte Form). Meint ihr, ich kann mir Hoffnung auf mehr machen. Aber dann bedankt Mann sich doch nicht nach einem BJ und schreibt bis demnächst, oder?
Denn ich kann mir wirklich mehr mit ihm vorstellen.
Danke schon einmal für euren Rat :)