Ihr Lieben....
Ich hatte am 25.7.19 eine Brustvergrößerung inklusive Straffung und die Brustwarzen wurden versetzt. Habe auf jeder Seite 325ml uBm gesetzt bekommen. Ich habe mir die OP sehr lange überlegt Fa ich Mutter von drei Kindern bin und kein Risiko eingehen wollte. Ich habe gefühlt das ganze Internet und YouTube durch gestöbert um mich vorzubereiten. Da ich arbeiten gehe und wie gesagt Kinder habe, wollte ich einschätzen, wie lange ich außer Gefecht gesetzt bin. Klar habe ich gelesen, dass man Schmerzen hat, oder ein Gefühl von Muskelkater. Aber was ich hier seit Donnerstag erlebe, ist die Hölle!
Ich habe so heftige Schmerzen, dass noch nicht mal Schmerzmittel helfen. Nehme alle 6 Stunden 800 Ibu und zwischendurch Novalgin Tropfen. Ich kann mich überhaupt nicht bewegen, nicht atmen, einfach nur vor mich hin vegetieren und wahnsinnig vor Schmerzen werden. Klar, jeder hat sein eigenes Schmerzempfinden, aber das ist schon abartig unnormal!
Nur eine Freundin von mir, die vor Jahren eine BV hat machen lassen, hat mir im Vorfeld erzählt, das es sich genau so abspielen wird! Sind wir zwei die einzigen auf diesen Planeten, die es so heftig nach einer BV getroffen hat? Oder gibt es noch mehr Leidensgenossen die mir bitte ihre Geschichte erzählen mögen um mir Mut zu machen. Wann wird es besser? Wann hört es auf....
Liebe Grüße
Nicole