Hallo
ich bin seit einem Jahr getrennt und in Scheidungsprozess nachdem ich die Wohnung verlassen musste wegen ständigen Mobbing von meinem Mann und meinem damals 14jährigen Sohn, der auch wie sein Vater nicht eben den Basisrespekt für mich hatte. Wir wohnen jetzt 5 km voneinander entfernt und habe kein Kontakt mit meinem Sohn. Er ist unter den Einfluss von seinem Vater. Mein Sohn hat alle Unterstützungen von seinem Vater gehabt wenn er schecht mit mit redete und mein Sohn hatte keine Grenze. Ich seieine schlechte Mutter weil ich keine Arbeit gefunden hatte, sei faul, usw....
Obwohl mein Sohn mir sehr weh getan hat ich verzeihe weil ich weiss dass er unter den Einfluss von meinem Mann und meiner Schwiegermutter ist. Mein Sohn ist kalt und gefühllos geworden mir gegenüber aber auch im allgemeinen. ich habe Angst, dass er eine narzisischer Perverser wie mein Mann. Mein Soh ist intelligent aber mit so einem Vater (er trinkt, hat kein Kultiviertheit und keine Empfindlichkeit) kann mein Sohn sich nicht entwickeln. Ich habe schon mit Psychologen gesprochen, sie können nichts machen wenn er so unter Einfluss ist. Ich habe auch mit dem Jugendamt gesprochen. Sie haben bestätigt dass es sehr schwer aussieht. In der Schule sieht alles in Ordnung. Den Lehrern macht er ein gutes Eindruck. Er arbeitet fleissig in der Schule und hat ein ausreichendes Niveau und sieht nett aus den anderen Kameraden und den Lehrern aus.
Das Problem, er flieht vor jede Möglichkeiten von den Problem zu reden. ich kann allein nichts machen. Ich habe probiert alles was ich konnte: Er kann auch kein Kontakt mit meiner Familie und mein Mann mischt sich ein wenn die Gelegenheit kommt und will alles kontrollieren. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Mein Vater war selber ein narzistischer Perverser, der seine Mutter plötzlich gehasst hat. Mein Mann sieht so aus obwohl er gute Beziehung mit seiner Mutter hat 8aber sie ist sehr besitzergreifend und aufdringlich) und ich habe Angst für mein Sohn.
Wen Sie Erfahrung und hilfreichenden Ratschläge in dem Bereich haben wäre ich euch sehr dankbar:
Danke