lovisa_18427476Thermofix is nur ein Frustablasser . Der sich hier rumtreibt um andere auszulachen, ferig zu machen und ohne Grundlagen eines Niveaus . Man darf ihn nicht ernst nehmen - oder man schenkt ihm einen Euro für ein neues Leben ! Von denen gibt es unzählige und in meinen Augen zu viele . Empathie ist für diese Spezies ein Fremdwort und sobald sie das Gefühl haben sie können sich über jemand erheben - weil dieser ihnen ein Stück Schwäche zeigt - offenbart er seine tiefsten und dunkelsten Gedanken und tritt noch mal drauf .
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ! Es kommen noch viele - und die werden anders sein . Rückblickend hatte ich von allem schon was . Auch GB wo niemand angerufen hat usw. Ich befinde das für mich aber nicht als wichtig - weil ich an dem Tag nur zeitlich gesehen ein Jahr älter werde .
Du solltest dir selbst etwas Gutes tun ! So mache ich das seit Jahren und natürlich unabhänig davon wie viele anrufen , schreiben oder nicht nicht . So viel solltest du dir wert sein und es nicht abhängig von anderen machen .