Hallo, ich bin neu hier 😊. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bzw. Vlt hat wer die gleichen ,,Probleme“ gehabt.
Kurz zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt, bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir verhüten nicht. Davor hatte ich das Implanon für 3 Jahre . Seitdem (Mai 2018) ist mein Zyklus seeehr unregelmäßig. Mal habe ich meine Tage alle 2 Wochen, mal alle 28 Tage... Also sehr unterschiedlich.
Ich weiß auch nie wann mein ES ist.
Aber diesen Monat fühle ich mich ganz anders. Ich habe Brust ziehen.. Das habe ich normal NIE!! Ich hab auch nie Regelschmerzen oder sonstiges gehabt, hab da eig voll Glück 😂. Jedenfalls ist mir öfters mal übel und ich könnte die ganze Zeit schlafen . Ich weiß nicht , ob das Anzeichen sein könnten. Heute ist der 21.07.
Am 22.06. hatten wir das ,,letzte“ mal GV.
Der Letzte Tag der Regel war ebenfalls der 22.06. also ich dachte die Blutungen sind vorbei, aber nach dem GV , sah ich dass ich doch noch gaaaanz wenig blutete. Am nächsten Tag war nichts mehr. Aja der erste Tag der Regelblutung war der 17. 06.
Jedenfalls habe ich inzwischen 4 SST gemacht. Einmal Clearblue Digital /negativ. (Abends). Gestern Sst Frühtest / anfangs negativ, nach 30 min war ein Strich zu sehen. Vorgestern hab ich auch einen gemacht, Pregnafix rosa/ erst negativ, nach ein paar Stunden positiv. Der letzte war heute morgens, von Besure/ seeeeehr heller Strich. Was hat das zu bedeuten? Wäre ich schon überfällig? Kenne mich leider überhaupt nicht damit aus 🙄
sorry für den langen Text.
( in echt ist der Strich einbisschen intensiver.)