Hallo!
Deine Verzweiflung kann ich echt nachvollziehen!
Dennoch: Bleibe stark: Für deine Mutter ist es wahrscheinlich die beste Lösung sich zurückzuziehen. Sie hat bestimmt sehr viel Respekt vor deiner Tante. Du kannst dir dieses Verhalten nicht bieten lassen! Nehme dir deinen Freund zur Hilfe, sammelt Argumente für deinen Job und sprecht mit deiner Tante. Z. B. ,, Wer soll sich dann um dich kümmern, wenn du krank bist? Ich würde gern mal sehen was du ohne ein Krankenhaus machen würdest" Sie muss auch nicht immer reingelassen werden, wenn sie anklingelt. Auch wenn deine Mutter anderer Meinung ist.
Falls es nicht funktioniert, versuche dir Verstärkung durch die Eltern deines Freundes zu suchen. Natürlich nur, wenn das für die ok ist.
Es darf aber kein Machtspiel entstehen. Zwischen beiden Familien herrscht dann wahrscheinloch eine gewisse Spannung, eure Beziehung soll nicht wegen eurer Tante zerbrechen.
Merke: Ruhig bleiben, durchatmen.
Dein Freund ist immer auf deiner Seite.
Wenn gar nichts mehr geht, ziehe vorübergehend zu deinem Freund. Es wird deiner Mutter sicherlich wehtun, aber auch sie muss lernen, dass sie sich das nicht von deiner Tante bieten darf.
Du schaffst das!
Ich wünsche viel Glück, eine tolle Zukunft und eine evtl. bald bevorstehende, schöne Hochzeit.
Wenn du möchtest, würde ich mich freuen, dass du mein Problem beantworten würdest.
Danke!
Liebe Grüße:kikou: