Hallo, ich bin 20 Jahre alt und 1,55 m groß. Ich hab in innerhalb von ein paar Monaten 10kg zugenommen! Keine Ahnung wie das passieren konnte denn soviel hab ich noch nie gewogen. Mein normal Gewicht liegt so bei 50-52 kg und möchte auch dahin wieder zurück nur weiß ich nicht richtig wie ich das anstellen soll schnell aber auch gesund abzunehmen(am liebsten wären mir wenigstens so 8 kg in einem
Monat weil ich mich sehr unwohl fühle und ich einfach nicht mehr ich selbst bin. Ich hab schon etwas von der 1000kcal am Tag Diät gehört und wollte mal fragen ob da jemand Erfahrung mit hat und ob man damit wirklich gut und schnell abnehmen kann und was man dabei vlt noch beachten müsste. Ist es egal was man isst Hauptsache es sind nur 1000kcal also zb kann man auch Schokolade essen oder Burger Hauptsache es sind nur 1000kcal? Oder muss man die Kohlenhydrate weg lassen? Natürlich würde ich kein fast Food oder Süßigkeiten essen sondern versuchen so gesund es geht 1000kcal zu mir zu nehmen weil das ja immernoch besser für die Gesundheit ist und man so auch mehr Lebensmittel zu sich nehmen kann um auf 1000kcal zu kommen aber würde Mich würde trotzdem interessieren ob die Lebensmittel Einfluss auf die Fettverbrennung haben und man wenn man 1000kcal ungesund essen würde oder 1000kcal gesund essen würde das vom abnehmen her einen Unterschied machen würde? Und generell bitte wenn die 1000kcal Diät empfehlenswert ist tipps was man da Gesundes natürlich essen könnte. Ich würde mich sehr auf ein paar hilfreiche Antworten freuen. Dankeschön ☺️