Ein bekannter von mir ist Jungfrau und ich habe das Gefühl dass er mich attraktiv findet aber weil ich liiert bin, möchte er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Bitte keine Moralapostel. Meine Beziehung läuft momentan nicht gut. Mein Mann und ich streiten uns seit Jahren jeden Tag und schlafen schon länger getrennt. Der Jungfrau Typ hat seine Freundin vor kurzem verlassen aber bei mir geht das aus diversen Gründen nicht( ich möchte auch keine Aufrufe zur Trennung weil die nicht realisierbar ist ). Ich möchte auch keine heiße Affäre mit ihm starten nur etwas flirten um einfach eine Abwechslung von meinem Alltag zu haben ohne dabei ins Bett mit jemanden zu steigen oder sonstiges..
Die Entfernung hilft wohl. Da wir 600km entfernt leben.
Zumindest heißt es ja dass Jungfrauen nicht so hitzköpfe sind und mit der Tür ins Haus fallen. Dennoch habe ich hin und wieder das Gefühl wenn er Fragen stellt wie " wann bist du wieder in Berlin" oder " komm nächstes mal ohne deine Mädls" oder " warum ziehst du nicht hier her" dass er mich mag aber anderseits versteh ich nicht wieso er mir kaum schreibt um den Kontakt aufrechterhalten. Als ich in Berlin war hat er alles daran gesetzt dass wir uns sehen, war ständig im Kontakt und hat sich bemüht " zufällig " dort aufzutauchen wo ich war, aber ich war mit 8 Mädels unterwegs und wir hatten unsere Pläne bereits.
Er schreibt recht sporadisch und ich habe das Gefühl ich kann ihm nur schreiben wenn ich etwas haben/ wissen möchte.
er ist dann auch sehr zuvorkommend aber nachdem er mir geholfen hat, wars das auch. Ich habe keine Lust auf doofen Smalltalk und ich würde gerne mehr intensivere Gespräche halten, aber ich kann nicht einfach schreiben " hey erzähl mir mehr über dich ". Unsere Gespräche sind recht oberflächlich obwohl wir die selben Interessen haben.
Ich fühle mich sehr kindisch und verzweifelt darüber dass ich mir Gedanken darüber mache! Eigentlich kann es mir doch völlig egal sein.
Nun ja dennoch würde ich es gerne wissen:
wie flirtet man mit einem unnahbaren Jungfrau mann bzw wie kann ich ihn dazu bringen mir zu sagen was er wirklich über mich denkt. Es hat eh kein Sinn denn so oder so würde aus uns niemals was werden und ich will kein Sex oder sowas. Aber bisschen kribbeln darf doch sein?
Wie gesagt keine Moralapostel danke.