Hi Catie :)
Ja, die Tieflage seh ich leider auch sehr genau...ich weiss gar nicht, wieso ich diesen Button in der App noch nie gesehen habe...es gibt ja sogar Referenzkurven...und ja, die sehen genau aus wie meine....
ich war zu der Zeit in der USA, habe alles etwas beim ersten Zusammenfassen durcheinander gebracht...und war mir wirklich sicher, dass ich gar keinen ES hatte (beim ersten ES vor der letzten Periode hab ichs richtig gespürt)...und gem. App war der Zeitpunkt des ES dann ein ganz anderer und wir hatten da meiner Meinung auch gerade keinen Verkehr....es passt alles für mich nicht so ganz, aber eben, durch die Zeitverschiebung und und und kommt ja eh alles durcheinander....heute wird getestet...sofern sie angekommen sind. Komisch ist eben auch, dass ich mich absolut nicht anders fühle...und wenn es wirklich stimmt...dann wär das ja schon die 6 oder 7 ssw...
ich hab keine Ahnung, wie ich ihm das erklären soll....andererseits weiss er, dass ich keine Pille mehr nehme und er hat sich nie um weitere Verhütung gekümmert...
achja...apropo...es kommt bei mir auch kein "Schleim"....hab gelesen, dass sei bei einer SS anders???...hm...trocken wie ne Wüste...aber Tempi immer knapp 37...
Ich habe auch vollen Respekt vor den Hibblern, aber ich denke, wenn man entspannt an die Sache rangeht, wird es sicher einfacherer klappen...ich weiss, leichter gesagt, als getan.