laurie_18458661Es gibt einfach Männer, die sind so empfindlich, dass sie eben nicht lange können. Das hat auch nichts, wie hier so viel behauptet wird, damit zutun, dass er dich mega sexy findet (wird er aber hoffentlich trotzdem).
Ich hatte unterschiedlichen Sex...mal mit einem Mann, der extrem schnell kam aber dafür dann 5, 6 mal hintereinander....mal mit einem Mann, der erst nach über 2 Stunden kam und danach war er fertig mit der Welt....und sogar mit einem Mann, der mich nicht als sexy empfand aber trotzdem extrem flott kam. Den Unterschied gibt es ja auch bei Frauen. Ich bin z.B. nicht in der Lage, nur durch Penetration zu kommen. Von daher ist mir langer Sex auch nicht wichtig und ich empfand es als extrem unbefriedigend, wenn mein Ex ewig nicht kam. Wenn du dagegen eine Frau bist, die durch pure Penetration Orgasmen haben kann, dann ist das selbstverständlich für dich auch nicht befriedigend.
Da hilft nur mit deinem Partner zu reden und im Bett bissl zu experimentieren. Da er aber dieses "Problem" schon so lange hat, würde ich mir da keine zu großen Hoffnungen machen.