yusa_18453014
Hallo Leute ich bin neu hier und ich weis einfach nicht mehr weiter.
ich bin 20 jahre alt und seit 1 jahr und 8 Monate mit mein Freund zusammen er ist 23 und ein Moslem.Die Beziehung war am anfang perfekt er hat mich gut behandelt nie handgreiflich geworden oder sonstiges .wo ich ihn kennengelert habe wollte ich zum Islam konvertrieren und somit haben wir Islamisch geheiratet und ich bin zu ihn nach Brandenburg gezogen und ich wollte anfangen das Kopftuch zu tragen habe es dann auch getan.Alles verlief ganz normal. Bis ich anfing mich einsam zu fühlen ich habe niemanden da gekannt keine freunde wollte wieder zurück nach Niedersachsen wo meine Eltern und familie wohnen also haben wir da eine Wohnung gefunden und sind wieder umgezogen .Nun ab da fing alles an ich konnte das Kopftuch nicht vor mein Eltern tragen also habe ich es immer abgemacht er war immer dagegen bis er es akzeptiert hat nach einiger Zeit hab ich das Kopftuch gabz abgenommen und er meinte auch nichts mehr dazu das Thema hat sich erledigt nun ist es so das ich Seit November 2018 Schwanger von ihn bin.jetz bin ich in der 35 ssw .Und er behandelt mich wie Dreck. Jeden tag kommen beleidigen er zwingt mich das Kopftuch zu tragen, wir haben jeden Tag Streit so das ich dan so wütend bin und in anschreie und er mich in Gesicht boxt und auf mein Kopf schlägt hatte schon blaue Augen und Lippe aufgeplatz wegen ihn blaue flecken.dann meint er ja selber schuld wenn ich ihn anschreie. Er beleidigt mich jeden Tag ich darf nicht mal mit mein Eltern irgendwo hinfahren.Aber er geht jeden Tag mit sein Kumpels raus ich darf gar nichts.Wie eine Dienerin behandelt er mich sagt hol das bring mir das.Und zwingt mich jeden tag zum sex obwohl ich nicht will. Ich war auch so oft in Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen . Jeden Tag das gleiche ich weis nicht mehr weiter. Ich will dieses Kopftuch nicht mehr tragen und diese Schläge jeden tag ich weis nicht was ich machen soll und das arme Kind in mein Bauch. Ich weis nicht wo ich hin soll was ich machen soll. Ich weine jeden Tag . Ich kann so ein Leben nicht leben ich will hier einfach raus aber ich habe Angst um das kind und um mich. :cry:
Sorry für Rechtschreibfehler