Hey, ich habe mich angemeldet mit der Hoffnung vielleicht nicht die einzige zu sein mit diesem Problem... Ich versuche mich kurz zu fassen. Seit ca einem halben Jahr hab ich ständig das Gefühl/ Gedanken dass mich jemand an einer bestimmten Stelle anfasst (rechts auf Höhe des Beckens zwischen Bauch und Oberschenkel). Besonders vor dem Schlafen fängt wieder diese Einbildung ein, genauso wie auch jetzt zum Beispiel doch jetzt kommen schon Tränen vor Angst. Manchmal tagsüber kommt das auch, und wenn es vor dem Schlafen kommt hilft mir manchmal - um überhaupt einschlafen zu können- diese Stelle mit mehreren Stoffschichten abzudecken/drauflegen was auch immer. Zwei Sachen könnten evtl Hintergrund sein- meine erste sexuelle Erfahrung war ein Missbrauch... und mir sehr nahstehender aus der Familie hat früher bis ich glaube ich 12 war an dieser Stelle "gekitzelt"... wie auch immer, ich hab traumatische Folgen von dem Missbrauch nie behandeln lassen und besonders jetzt ist dieses Trauma spürbar zB in Berührungsmeiden mit Männern (selbst bei meinem Bruder muss ich zucken), totale Blockade sexueller Kontakte, Albträume und eben dieser "Tick" fast schon dass ich regelmäßig das Gefühl hab mich würde jemand anfassen. Wenn das jemand liest, danke dafür, vielleicht habe ich Glück und jemand kann was dazu sagen.... :c