Hallo,
mir geht es gerade so so schlecht, dass ich in meiner Not mich hier angemeldet habe. Bin 19 Jahre alt und verhüte derzeit nicht. Ich habe gestern Abend mit einem Mann ungeschützten Sex gehabt. Wir haben vor einem Monat bereits schon mal miteinander geschlafen, dabei aber mit einem Kondom verhütet. Dieses Mal wie gesagt ohne Verhütung. Ich weiß, wie dumm und fahrlässig das war, und mache mich deshalb selbst so fertig. Meine Angst ist nun, dass ich womöglich schwanger sein könnte. Meine Tage waren vor drei Tagen vorbei, sprich mein Eisprung ist laut meiner Zyklusapp am 26./.27 Juli. Ich weiß, darauf kann man sich nicht verlassen, und genau deshalb mache ich mich so verrückt. Ich kann nichts essen, nicht denken. Fühle mich so gelähmt, weil ich so ein Panik habe. Ich weiß nicht, ob ich die Pille danach nehmen soll. Möchte mir ungern einen Hormoncocktail einwerfen und befürchte, dass mich womögliche Nebenwirkungen wie Übelkeit noch mehr in den Wahnsinn treiben, da dies evt. ja auch Schwangerschaftsübelkeit sein könnte. Ich habe am 20.07 einen Termin bei meiner Frauenärztin und bin am überlegen, ob ich solange warten soll, nicht die Pille danach nehme, und falls sie eine Schwangerschaft feststellt, könnte ich diese medikamentös abbrechen. (?) Ich bin total verzweifelt und habe solch eine Angst. Ich weiß, das ist mein eigenes Verschulden, aber ich kann es nun mal nicht rückgängig machen. Achso ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber er ist nicht in mir gekommen. Mein Zyklus geht ca. 30-40 Tage.
Ich weiß nicht, was ich mir von den Antworten erhoffe, aber ich glaube, es tut gut, dass man sich wem anvertrauen kann.