Hallo liebe Mamas,
Die und andere wird mein Problem kennen und wird ein Lied davon singen können...
Meine grosse hat mit eineinhalb Monaten und meine mittlere mit 3 Monaten durchgeschlafen.
Die kleinste im Bunde macht da nicht so mit, sie ist 5 Monate alt und schläft nicht durch, sie hat angefangen vor ca. 3 Wochen sogar Schritte zurück zu machen.
Wir hatten quasi schon eine Art Rhythmus.
Erste Flasche war um 0700 Uhr und dann alle 4std eine Milch mit knapp 200ml. Ins Bett haben wir sie um 1900 Uhr gelegt da schlief sie bis 0400 Uhr und dann bekam sie eine Milch und schlief weiter bis 0700. Eine Nacht schlief sie sogar durch von 1900-0700.
Wir waren wirklich auf einem guten Weg, jetzt isst sie unregelmäßig keine feste Uhrzeit obwohl ich es versuche. Trinkt kaum mehr denn 130ml aber meistens nicht mal annähernd so viel. Sie wird nach wie vor um 1900 Uhr hingelegt, sie schafft es auch garnicht länger.... Und dann will sie die erste Milch schon um 0000 rum die zweite dann um 0300/0400 :-/
Ich hab alles probiert, die pre Nahrung auf 1 geändert. Dann wieder zurück auf pre von einer anderen Marke. Ich hab die Milch dicker gemacht. Ich hab nochmal eine Milch gegeben wenn ich ins Bett... Ich bin ratlos - jedes Kind ist anders und ich weiss es kommen bessere Zeiten aber irgendwas mache ich doch falsch. Ich dachte ich hab es im Griff um jetzt fühlt es sich so an als würde ich es nicht richtig machen.
Woran liegt es? Was kann ich machen???