Ich gestehe ganz ehrlich...ich kenne mich mit Astrologie nicht sonderlich aus, aber seit einiger Zeit lese ich immer genau mein Horoskop (Stier), um Anzeichen einer Klärung zu finden.
Seit über einem Jahr weiß ich meine Gefühle gegenüber einem Fischemann nicht zu deuten. Ist es nur Freundschaft, oder empfinde ich mehr. Wir sehen uns regelmäßig, in den letzten Wochen auch oft nur zu zweit und nicht in Gesellschaft anderer. Er ist für mich nicht wirklich greifbar. Vor ein paar Wochen waren einige Momente, wo ich das Gefühl hatte, er hätte "mich" plötzlich gesehen und er sprach auch von "Erschütterung" und er fände es toll, mich so gesehen und kennengelernt zu haben, ich sei eine tolle Frau. Das muss aber natürlich nicht unbedingt etwas Romantisches bedeuten, oder?
Wir schreiben viel, manchmal nur unser gemeinsames Hobby betreffend (also professioneller Natur), manchmal auch einfach so. Ich freue mich jedesmal sehr, wenn ich eine Nachricht von ihm bekomme und wir uns sehen. Aber auch wenn wir uns sehen - manchmal ist eine Verbundenheit da, manchmal ist er wieder reserviert, als wäre ich einfach einer seiner Kumpels. Er nimmt sich viel Zeit für mich, manchmal 2-3 Stunden, schenkt mir Aufmerksamkeit, was mich glücklich macht.
Wir sind beide in einer Beziehung und ich habe das Gefühl, es traut sich einfach niemand von uns das Thema anzusprechen, weil jeder Angst hat, sich entweder bloß zu stellen oder die eigene Beziehung zu gefährden.
Ich bin ratlos...was meint ihr?