Hallo erst einmal, ich muss mich hier ausheulen und bräuchte vielleicht nebenbei noch einen Rat von euch. Ich bin schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich lief die Beziehung immer gut, doch in letzter Zeit ist mein Freund total gemein zu mir. Für mich kommen seine Beleidigungen und fiesen Sprüche immer total unerwartet, weil ich mir keiner Schuld bewusst bin, warum er so aus dem Nichts ausrasten sollte...Er sagt Sachen wie, dass ich nicht abfucken soll, dass ich behindert bin, dass ich nicht heulen soll usw usw (alles mit sehr aggressiver Stimme). Er geht mir dann einfach aus dem Weg oder zwingt mich schlafen zu gehen, damit er seine Ruhe hat (mache ich natürlich nicht).
Ich weiß echt nicht weiter, weil momentan streiten wir uns täglich und ich vergebe ihm immer wieder seine asoziale Art, weil er sich entschuldigt, was allerdings nichts bringt, weil er am nächsten Tag noch schlimmer drauf ist. Mein Freund ist eigentlich sonst sehr liebevoll, süß und nett und gerade deswegen schocken mich solchen Kleinigkeiten und ich weiß nie wie ich reagieren soll....vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Danke im Voraus :-)