Ich weiß einfach nicht weiter und wende mich jetzt an euch.
Ich habe seit 7 Monaten mit einem Mann Kontakt ( hatten vor 2 Jahren schon mal Kontakt, jedoch nur für 2 Monate. Den Kontakt haben wir damals gelassen da wir beide keine Zeit aufgrund unseres Studiums und Ausbildung hatten.)
so seit Januar geht das ganze mit uns. Wir haben uns super gut verstanden. Hatten mehrere treffen, sind uns auch emotional und körperlich nah gekommen, wir hatten beide Gefühle füreinander, wobei er nach meinem Gefühl noch viel mehr für mich empfunden hatte. Er hat sich wirklich extrem viel Mühe gegeben.
Er meinte immer ich bin die einzige für ihn und er will nur mich. Er meinte, dass er sich schon vor 2 Jahren als wir im Kontakt waren starke Gefühle für mich hatte usw.
Ich sehe dich als meine Freundin/Frau
Nun ja, nach ca. 3 Monaten Kontakt hab ich herausgefunden, dass er tinder hat und dort mit anderen Frauen schreibt. Hab ihn natürlich darauf angesprochen, wir haben geredet, diskutiert ( über Telefon; persönliches Treffen war schwer, da wir 100 km entfernt wohnen und blöde Arbeitszeiten haben) . Das übliche halt. dann hab ich den Kontakt für 2 Wochen ca gelassen, da ich mir total unsicher war. Nach diesen 2 Wochen kam es spontan zu einem Treffen und wir haben drüber gesprochen. Er sagte dass es ihm leid tut, dass er mich nicht verletzen möchte und diesen Fehler zutiefst bereut. wie dem auch sei, wir haben uns wieder vertragen und dann lief eine Zeit alles super gut.
Wir hatten erstmals etwas distanzierteren Kontakt, sind uns dann aber wieder emotional näher gekommen.
Wir haben uns bis vor 1 Woche noch getroffen. Und wir verhalten uns wirklich wie ein paar.
seit dieser einen Auseinandersetzung wegen seinem tinder Account, kam von ihm nur noch „ ich bin nicht bereit für Eine Beziehung blabla“ ich sagte dann, „ja gut wenn du nicht bereit bist, dann brauchen wir uns auch nicht mehr näher kommen und warum meintest du dann mal dass du mich wie deine Frau/Freundin siehst?“
er meinte nur, ich fühl mich wohl in deiner Nähe aber eine Beziehung kann und will ich jetzt nicht führen.
Nun ja, wir haben dann doch einfach so weiter gemacht wie bis her, weil ich mir dachte, vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit. Fühle mich aber bis heute extrem komisch, da ich es nicht gewohnt bin nicht in einer Beziehung zu sein und aber dem anderen so nahe
Er will auch jedes Mal wissen mit wem ich bin, was ich mache diese üblichen Sachen halt die man wissen möchte, wenn man in ner Beziehung ist.
So jetzt ist das so. Ich habe seit ein paar Monaten eine neue Arbeitsstelle und wurde von einem Arbeitskollegen so etwa in meinem Alter eingearbeitet, der mich sogar näher kennenlernen wollte, er hat mir sogar kleine Geschenke gemacht
Ich habe darüber mit dem Mann gesprochen mit dem ich im Kontakt bin und er ist total ausgerastet und meinte halt, gib mir seine Nummer, du wirst nicht mehr mit dem arbeiten etc. ( wir beide hatten dann öfter Diskussionen wegen meinem Kollegen )
Ich habe mit meinem Arbeitskollegen privat keinen Kontakt; mit anderen Männern auch nicht, auch nicht freundschaftlich; einfach weil ich keine männlichen Freunde haben will und nicht mit mehreren gleichzeitig schreiben kann 😬
Er weiß das, aber denkt trotzdem dass ich mit anderen Männern irgendwie im Kontakt bin, oder er denkt so oft dass ich ihn anlüge egal in was, obwohl ich stets ehrlich in allem bin.
Und ich verstehe sein verhalten nicht, da ich ab und zu mal sein instaprofil abgecheckt habe ( das war wir Frauen halt so machen 😂) er folgt dort seit kurzem dauernd neuen Frauen und liket deren Bilder und er hatte jedoch vor einem Monat ca. Alle Frauen entfernt gehabt, nach dem ich ihm gesagt habe dass mich das stört.
er weiß dass ich Diskos nicht mag und hat sogar das unterlassen, aber jetzt war er des Öfteren feiern und hat halt genau diesen Frauen gefolgt die in der selben Disko feiern waren. Habe ihn einmal wegen anderen Frauen auf Social Media angesprochen gehabt, also normal gefragt warum er dauernd neuen Frauen folgt. er meinte „ ich folge keinen anderen Frauen“
ich dachte mir nur oh je ich seh’s doch selbst 😑
Naja jetzt war ich am Wochenende mit einer Freundin in einer shishaBar (und ich gehe so gut wie nie in Bars) , wo ihr Freund und sein bester Freund auch dabei waren, hab ein Video davon gespostet und daraufhin hat er mich einfach überall blockiert.
Ach und seit Tagen hat er sich kaum bei mir gemeldet (teils auch beruflich bedingt); aber hat sich aufgeregt wenn ich mal 2h nicht geantwortet habe haha
oder er er meint er hat keine Zeit, ist aber auf Social Media dauernd aktiv. Habe ihn darauf aber auch nicht angesprochen.
Fazit: wir verhalten uns wie ein paar, und verstehen uns eigl auch super gut, haben die selben Interessen, selbe Religion (ist bei uns beiden sehr wichtig) sind auch immer für einander da, oder er hört mir immer zu wenn es mir mal nicht gut geht oder macht sich sorgen.
hab oben halt die negativsten Dinge aufgezählt 😂
jetzt bin ich einfach ratlos und weiß nicht was ich machen soll.
Ich fühl mich auf einer Seite übertrieben verarscht, weil einmal wollte er eine Beziehung, dann wieder nicht, aber dann will er mit mir so sein als wären wir in einer usw.
Dann tut er so als wär ich die einzige Frau für ihn, tut aber Dinge die mich stören. Oder lügt mich was was die Frauen auf insta angeht. Dann blockiert er mich einfach anstatt mit mir zu sprechen oder mir zu sagen was Sache ist.
Axh ja, ich habe ihn von meiner Seite auch nicht mehr versucht zu kontaktieren nach dem er mich blockiert hat ( ist jetzt erst 2-3 Tage er. Er hat mich überall bis auf Snapchat blockiert ( wahrscheinlich um mich zu stalken 😂)
was kann ich tun damit er sich bei mir meldet und mir mir evtl über diese ganze Situation spricht? ich habe halt keine Lust ihm hinterherzurennen oder so was halt.
Ich würde sogar auf ihn scheissen, aber ich liebe ihn 😑