Liebe Community
Ich bin seit zwei monaten mit meiner neuen freundin zusammen. Alles super schön und toll☺️
Auch der Sex ist super. Das einzige was mich stört ist folgendes:
Meine freundin hat mir ziemlich schnell gesagt, dass sie durch die reine Penetration nicht zum orgasmus kommt. So weit nichts ungewöhnliches 🤷♂️.
Momentan ergibt sich jedoch folgendes „problem“. Wir haben ein schönes, eher längeres vorspiel ehe sie mir signalisiert in sie einzudringen. Der Sex dauert dann nochmals so um die 10-15 minuten, bis ich komme. Nun will ich sie ja nicht unbefriedigt zurücklassen, weshalb ich sie bis zu ihrem orgasmus fingere☺️. Das problem dabei ist nur, dass dies um die 45 Minuten dauert. Ganz ehrlich, am anfang war das ja noch reizvoll. Aber wenn ich nach meinem orgasmus nun allmählich weiss, wie die nächste stunde aussehen wird, verliert sich meine motivation. Meiner freundin einen vorwurf machen, kann ich ja auch nicht. Sie ist wie ich auch ein kopfmensch und ich nehme an, dass es sich ein bisschen relativieren wird. Trotzdem beginnt es mich langsam zu nerven.
ansonsten läuft unsere beziehung toll und harmonisch. An der anziehung kann es auch nicht liegen, da sie die ganze zeit will...☺️
Kann sich jemand in die situation hineinfühlen bzw. ähnliches erlebt? Tipps?
„Hilfsmittel“ will meine freundin ins liebesspiel schon einbauen. Irgendwann. Aber vorerst möchte sie „auf natürlichem weg“ kommen.