Hallo,
Ich brauche eure Hilfe:(
Ich bin eine Naturblondine: würde es beschreiben als Goldblond. Also schon blonder Unterton und im Winter dunkler & im Sommer durch die Sonne heller.
Ich weiß nicht was ich mir gedacht habe, mein Haar vor einem halben Jahr blondiert. War fast Platinum. Aber mein naturblonder Ansatz schaut echt schrecklich aus (hat sich vorher schön fließend mit meinen natürlich helleren Haaren von der Sonne verbunden, Naturblond halt) - habe zB. Mit garnier nutrisse 8n leicht drüber gefärbt aber die Farbe passte nicjt zu 100% und ausgewaschen ist sie auch schon. Ich bräuchte eine Coloration die nicht zu hell aber auch nicjt zu dunkel ist und meiner Naturfarbe sehr nahe kommt. Bin mir in der Drogerie immer so unsicher weil die Farbcodes und die Bildee vorne manchmal verunsichern und ich möchte mir nichts draufpacken, was am Ende komplett anders aussieht wenn mein naturhaar rauskommt. Ich möchte sie dann rauswachsen lassen - da wäre 99% die selbe Farbe gut.
bin für alle Tipps & Empfehlungen offen, auch außerhalb der Drogerie.
DANKE
Im Anhang ist ein Bild von meiner Naturfarbe (es lassen sich nicht mehrere einfügen, versuche es nachher)