Ist normal,
aber ich hoffe, daß es bei dir nicht zu oft vorkommt.
Bei mir nur noch ganz selten - ist jetzt über 2 Jahre her und ich bin längst drüber weg (wir waren 3Jahre zusammen). Zu Anfang, nachdem Schluß war, hatte ich oft das Gefühl zu spüren wie es ihm geht.
Sehnsucht hab ich keine mehr, aber ich denke gelegentlich mal an die Zeit zurück. Hab mir damals eingebildet, daß er meine große Liebe ist. Mittlerweile glaube ich, daß er noch viel an mich denkt, aber ich nicht mehr... Er hat mich damals allein gelassen, als ich mehr wollte, als ich nur seine Geliebte...
Als EX - Geliebte fühlt man sich lange Zeit oft sehr schlecht und leer, manchmal auch sexuell ausgenutzt, aber das vergeht nach und nach.
Schneller vergeht es, wenn man sich neu verliebt, aber das können Männer wohl besser als wir Frauen. Die können schneller abschalten und neu anfangen.
Ich dachte damals, daß ich mich nicht mehr verlieben kann und wollte es auch nicht. Hab dann wieder einen abhängigen Mann kennengelernt (er hat mir mir mein Auto TÜV fertig gemacht), hab mich aber erst nach einem Jahr in ihm verliebt, was ich nie gedacht hätte, denn ich wollte nichts festes mehr und ganz bestimmt nicht wieder mit einem vergebenen Mann, aber er hat mir von Anfang an gesagt, daß er sich trennen wird sobald er angemessenen Job hat, weil seine Beziehung mit seiner Lebensgefährtin schon lange kaputt ist. Ich dachte mir zu Anfang nichts dabei und hatte mich unter Kontrolle und dachte nur: Schon wieder so einer!!!
Mein Fehler war, daß ich so wie du dachte, daß ich mich nicht mehr verlieben kann, weil ich ja den einen (meinen EX Geliebten)über alles liebte, aber heute weiß ich, daß es einfach nur sexuelle Gefühle sind die uns beeinflussen, denn richtig liebende Männer trennen sich von ihren Ehefrauen, wenn die Beziehung wirklich kaputt ist, aber davon will kaum eine Geliebte was wissen - ich will es auch nicht hören (obwohl ich es weiß), weil die 18 Stunden in der Woche, die wir zusammen sind nicht nur Sex sind.
Hinzu kommt, daß er keinen Urlaub mehr mit ihr macht und auch Sylvester mit mir feiert, weil ich es so wollte und das alles hat mich auch stark beeinflußt, denn welche Lebensgefährtin macht so was auf Dauer mit? Sie fährt jetzt das dritte Mal in diesem Jahr allein weg und er mit mir auch wieder für ein paar Tage. Er schreibt mir, daß er fast weint, wenn er von mir weg fährt, aber ich weiß, daß es nur eine halbe Liebe ist, denn sonst wäre ihm ihr Geld nicht wichtiger als meine Liebe.
Wir Frauen, die einen Mann fest für uns wollen, denken anders als Männer und deshalb fallen wir auch schnell auf deren Gerede und Versprechungen und Hinhalten rein.
Du bist jetzt auf dem besten Weg und ich wünsche dir, daß du einen richtig tollen Mann kennenlernst und schon bald über alles vergangene lachst.
Deine Gedanken hatte ich auch und ich dachte damals wir wären Seelenverwandt.
Ich kann dir versichern, daß das alles vergeht und du dich fragst; Was fand ich mal so toll an dem Mann? Dann sagst du vielleicht nach vielen Jahren: ICH weiß es nícht. Er war nett und wir haben uns gut verstanden und der Sex war gut...
LG deseree