Guten Tag!
Ich habe mir Beta-Carotin Tabletten von Abtei gekauft in der Hoffnung sie helfen mir zu schöner Bräune. Ich werde nie richtig schön braun, und die bräune hält dann auch meistens nur 2-3 Wjuochen, deswegen wollteich die Tabletten einfach mal ausprobieren.
Im Internet habe ich nun öfter gelesen, dass man 30mg beta-carotin pro Tag für 3 Wochen einnehmen soll, damit man braun wird. Die Tabletten haben 9,0 mg beta-carotin, doch dort steht ich solle nur eine a Tag nehmen. Ich bin nicht Raucher, von daher sollte es keine Probleme geben, wenn ich mehr einnehme.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Bekomme ich dann eine orangene Haut wenn ich 3 Tabletten (sprich 27 mg) einnehme? Ich habe das mal in Person bei jemanden gesehen und das sah nicht sehr toll aus. (Sie war auch nicht braun, nur orange)
Ich nehme die Tabletten seid 4 Tagen, ich weiß nun nicht ob es durch die Tabletten gekommen ist aber ich bin schon ein klein wenig braun geworden von der kurzen Zeit in der ich draußen war. (Sonst kann ich Stunden lang in der sonne liegen und das einzige was ich bekomme ist ein Sonnenbrand, danach werde ich dann aber schon etwas braun. Auf den Sonnenbrand würde ich aber gern mal verzichten)
Als Kind wurde ich immer sehr schön braun, da war ich aber natürlich auch viel meh draußen.
Deswegen hoffe ich, dass die Kapseln mir zu meiner früheren bräune wieder helfen :) Es wäre sehr toll, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen könnte.