Hallo Zusammen
Seit ca. 1 Monat leide ich unter einer Depression. Mein Freund und ich sind seit ca. 5 Monaten zusammen. Ich rufe ihn häufig in Tränen ausgebrochen an. Er distanziert sich immer mehr von mir und sagt mir häufig ich sei mühsam und er rege sich nur noch auf ab mir. Wir haben uns ausgesprochen und er hat mir gesagt ich hätte noch 1 letzte Chance. Er könne mir im Moment aber nicht ich liebe dich sagen oder mich küssen. Am liebsten würde er einen Schlussstrich ziehen und als guter Freund für mich da sein, das kann ich aber nicht. Wir machen morgen abend etwas gemeinsam. Ich möchte gerne das er bei mir übernachtet, er möchte das nicht. Ich habe eine solche Angst ihn zu verlieren und enge ihn dadurch ein. Ich brauche aber seine liebe und nähe im moment so sehr. Er sagt mir immer er könne mir das nicht geben. Ich verstehe nicht wiso, bis vor einer Woche war alles einigermassen normal. Ich weiss nicht was ich im moment tun soll, mich zieht das runter. Im Moment geht es mir sehr schlecht mit dieser Situation. Ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich leide so sehr darunter das ich so weggestossen werde. Würdet ihr mit ihm schluss machen oder habt ihr einen Tipp wie ich mit der Situation umgehen kann?
Vielen Dank für eure Kommentare Eule124