gaspar_18366684 Ich kriege hier so viele PN‘s und kann nur reagieren ... Selber Frauen und Männer aktiv anschreiben schaff ich aber nicht ... vielleicht hab ich das in einem Jahr ja doch verstanden 😙😙
gaspar_18366684 Ach so 🙃 ja dann probiere ich das mal weil zwi drei Leute erscheinen mir hier noch sehr spannend und da möchte ich gerne mal privater etwas abtasten
gaspar_18366684 Vielleicht bin ich ja doch zu blond 🙈 gut dann lass ich mich weiter einfach anschreiben und reagiere dann darauf 😊 vielleicht schreiben mich ja sogar die richtigen an 😋
gaspar_18366684 Hurra es hat geklappt und ich kMonte tatsächlich zwei Nachrichten verschicken .. fairerweise an je einen Mann und an eine Frau Dir besten Dank dafür 🌹
gaspar_18366684 Hurra es hat geklappt und ich konnte tatsächlich zwei Nachrichten verschicken .. fairerweise an je einen Mann und an eine Frau Dir besten Dank dafür 🌹
lira_12913919 gaspar_18366684Wurde dieses Problem jemals gelöst? Ich kann keines außer mein eigenes anklicken und irgendwann gab es auch mal eine Suche, die ist auch verschwunden, oder?
bruichladdich Irgendwa klappt meistens nicht ;) Ich kann seit ein paar Tagen mein eigenes Profil nicht mehr anklicken... Und ja...die Suchfunktion vermisse ich auch! Ich kann nicht nach alten Bekannten oder irgendwelchen Beiträgen und Themen suchen...schade