Hallo zusammen
Ich weiß gar nicht genau, wie ich mein Problem beschreiben soll. Am besten fange ich von Anfang an.
Ich bin 41, seit 2 Jahren verheiratet und wir haben eine Tochter von 8 Jahren.
Bevor ich mit meinem Mann zusammen kam, war ich in zwei Beziehungen mit Frauen. Während der zweiten Beziehung habe ich meinen Mann kennen gelernt. Ich wollte immer Kinder. Also haben wir gemeinsam beschlossen, das er uns helfen sollte. Es hat auch funktioniert.
Doch ich war nicht glücklich in der Beziehung zu ihr. Was aber nicht daran lag, das es eine Frau war, sondern an ihr. Sie hat mich unterdrückt und schlecht behandelt (lange Geschichte).
Zu dem Zeitpunkt habe ich mich in meinen Mann verliebt. Wir sind dann zusammen gekommen und haben vor zwei Jahren geheiratet. Für mich schien alles in Ordnung. Doch in der Ehe läuft es nicht so gut. Wir hatten von Anfang an mit vielen Problemen zu kämpfen. Stress mit seinen beiden Kindern aus erster Ehe (18+24), seinen Eltern, die uns nicht als Paar akzeptieren, finanzielle Probleme. Diese Spannungen bekam auch unsere kleine Tochter mit und hat darauf reagiert. In der Zeit haben wir kaum noch als Paar Zeit für einander gehabt. Ich wollte über unsere Probleme reden, er hat sich immer mehr zurück gezogen und alles in sich hinein gefressen. Bekam schlechte Laune, die wir ab bekamen.
Hinzu kam, das mein Mann sich nach der Hochzeit verändert hat. Er wollte kaum noch etwas mit uns unternehmen. Alles ging nur von mir aus. Mit unserer Tochter hat er nichts mehr alleine unternommen. Alles blieb an mir hängen. Wenn wir mal einen abend für uns hatten, wollte er nur zu Hause auf dem Sofa sitzen und DVD gucken und danach Sex. Ich wäre gerne mal ins Kino gegangen oder was essen. Wenn ich dann mal mit einer Freundin raus wollte, bekam er schlechte Laune, so das ich es gelassen habe.
Seit kurzem hat sich die Lage bei uns ein wenig entspannt. Dachte ich zumindest. Wir waren sogar mal im Kino. Haben uns wieder angenähert. Haben viel geredet. Ich habe ihm erklärt, das es nicht alles von jetzt auf gleich wieder alles normal wird. Das es Zeit braucht, nach allem was war. Er hat auch gesagt das er mir die Zeit gibt. Aber offensichtlich nicht. Er hat mich heimlich mit Kameras überwacht, wenn er arbeiten war. Ich war fertig mit den Nerven als ich es rausfand. Die einzige Erklärung die ich bekam war, er wäre neugierig und er würde mir vertrauen. Aber ich das war für mich nur eine Ausrede. Es hat mich tief verletzt.
Zudem habe ich seit einer Weile, ich kann gar nicht genau sagen seit wann, das Gefühl das ich Frauen immer noch attraktiv finde. Mir immer noch vorstellen kann, mit einer zusammen zu sein. Ich habe das alles als Phase abgetan. Zumal ich weiß, wie mein Umfeld darauf reagiert. Meine Familie hat es nie akzeptiert. Und meine Freunde ebenfalls nicht. Ich wurde behandelt wie eine Aussätzige. Außerdem habe ich eine Tochter. Sie ist mein ein und alles. Sie liebt ihren Vater. Und ich würde nie etwas tun, was ihr schaden könnte. Also habe ich es von mir geschoben.
Doch dann habe ich das neue Lied von Sarah Connor Vincent im Radio gehört. Ich war fix und fertig mit den Nerven. Ich habe mich ins Bad eingeschlossen und geweint. Kann nicht mal genau sagen warum. Seit dem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Immer wieder habe ich diese Gedanken, was wäre wenn. Ich bin völlig verzweifelt, weil ich auch niemanden habe, mit dem ich reden kann.