Hallo ihr lieben, habe etwas auf der Seele.
vielleicht hat o. Hatte das jemand bon euch auch schon mal...und zwar:
Ich bin ca 1-2 Wochen über periode, ich habe eine ähnliche schwangerschaftsübelkeit , mein bauch fühlt sich voller an, esse weniger deswegen ABER der sw test vor 2 Tagen war negativ.
In der eersten Sw hatten sehr schnell meine Brüste gespannt und mir war sehr schlecht 3 Monate am Stück. Hier war ich aber auch nicht gestresst wie momentan.
So, jetzt frag ich mich ob ich doch schwanger sein könnte obwohl sw test negativ war, denn wieso hab ich diese leichte übelkeit und meine periode nicht kommt. Vor 2 Wochen dachte ich, dass meine periode kommt, ich hatte Unterleibsschmerzen, aber kam nichts. Ich hatte meine periode nur nach dem Geschlechtsverkehr 1 Stunde gehabt, dann war es weg. Es war hell rot, keine schmierblutung.
Ich bin hilflos, denn ich fühle mich nicht schwanger laut den Symptomen aus der ersten sw. Die Brüste spannen nicht.
Könnte die übelkeit und das Ausbleiben der Periode was damit zu tun haben, dass ich momentan im Stress bin und mit mir eh nicht glücklich bin? Ich bin seelisch erschöpft.
Danke euch!