Hallo,
mein Freund und ich haben das Problem, dass es bei uns mit der Penetration nicht so wirklich klappt.
Da er körperlich eingeschränkt ist kommen bestimmte Stellungen nicht in Frage (z.B. Missionarsstellung)
In der Reiterstellung klappt es aber auch irgendwie nicht. Entweder rutscht der Penis raus oder ich muss mich so verrenken, dass ich Schmerzen in den Beinen bekomme.
Die 69 klappt genauso wenig. Da sitze ich quasi auf meinem Freund und er bekommt keine Luft mehr. Da muss ich mich wieder total schmerzhaft verrenken, damit er Luft bekommt.
Ich muss dazu sagen, dass mein Freund einen ziemlich kleinen Penis hat. Also wenn er auf dem Rücken liegt sind das vielleicht 8cm im eregierten Zustand, liegt er auf der Seite dann deutlich weniger. Außerdem sind wir beide nicht ganz schlank.
Zudem klappt das Abrollen der Kondome nicht wirklich. Sie lassen sich einfach nicht abrollen, wir verwenden sie aber ganz sicher richtig rum. Von der Größe her passen sie auch. Sein Penis ist jetzt nicht besonders dünn.
Hat jemand Tipps wie wir die Sache besser angehen können?
MfG