Stier und Skorpion stehen sich auf dem Tierkreis in Opposition gegenüber. Eine Opposition verkörpert den in der Astrologie stärkste Beziehung. Beide legen Wert aus Ehrlichkeit, Treue, Tiefsinnigkeit, haben ein stark ausgepägtes Selbst. Eifersucht kann ebenfalls schnell entstehen. Wobei ich Eifersucht bei einem Skorpion eher mit Verlustangst assoziieren würde.
Bricht so ein Kontakt in einer derart frühen Phase endgültig ab, zeigt es Verunsicherung. Da ist irgendwas nebensächliches bei ihm, was ihm zweifeln lässt, irgend ein blödes Luftschloß. Habt ihr vielleicht schon über irgendwelche Lebensvorstellungen gesprochen, was Eure jeweilige Zukunft anbelangt?
Wie lange hat er sich nicht mehr gemeldet und was war das letzte essentielle, worüber ihr gesprochen habt. Wenn es etwas zu persönliches ist, dann gehe lieber in Dich. Ich würde in Eurem Interesse es hier nicht sehr öffentlich ausgekippt sehen wollen.
Es ist möglich, dass er wegen irgendwelcher ungekochten Sachen in Selbstzweifel versunken ist, warum er denkt, dass das für ihn nicht passen könnte. Es wäre schade, wenn es nur wegen eines solchen Faktes nicht weitergeht. Schlimmstenfalls ist ein einer der attraktiven Männer auf Partnersuche, der in der Endphase seiner Suche steckt und vielleicht auch wegen einer anderen noch nicht sicher ist, wohin er gehen will? Bevor er dann weiter verletzt, würde er lieber eine Situation vermeiden, die alles verschlimmern könnte. Dafür ist es aber wichtig, dass Eure letzte Begegnung noch nicht zu lange her ist. War das letzte Eure Intimbegegnung? Dies ist ein Bereich hoher Sensibilität. Wennner sichbDANACH nicht wiedergemeldet hat, wäre das trotzdem kein gutes Zeichen.
Um Deiner Willen, da Du gerade als Stier aufgeräumt im emotionalen Bereich sein musst, solltest Du versuchen vorzufühlen, was da wirklich los ist, damit Du möglichst schnell Frieden finden kannst mit dieser Schwebesituation, auch wenn es vielleicht bedeuten kann, dass Du nicht positiv überrascht sein willst.
Beim Dating gibt es aus meiner Sicht die grössten Kennenlernrisiken, also sei für Dich auf der Hut. Ich drücke Dir dafür sämtliche Daumen. Mir würde es nicht anders gehen, auch wenn ich auf der anderen Seite stehe.