sxren_18247537Ja, Sultan - was heißt angeschrien ? Denkst du nicht - dass User weiß, was der Unterschied zwischen schreien und reden ist ?
Wenn meine Tochter im Herbst ein Praktikum macht und dort angeschrien wird - dann fliegen die Fetzen . Sie musss es übrigens von der Schule aus machen - ansonsten wäre sie mir dafür viel zu jung .
An User:
Es gibt leider viel zu viele die sich zu viel erwarten . Von einem Praktikanten kann man das nicht - der muss sich auch nicht alles merken und ein Praktikum ist nur eine Einsicht in eine Tätigkeit und als derjenige welcher für diesen zuständig ist - hat die Pflicht diesen entsprechend zu behandeln. Viele verwechseln auch einen Praktikanten mit einer vollwertigen Arbeitskraft . Da braucht man eben Zeit und Geduld um einem jungen Menschen diese Arbeit näher zu bringen .
Meinem Sohn erging es bei seinem ersten Sommerpraktikum so . Der wurde von einer Mitarbeiterin als dumm und was weiß ich noch alles angemault und das über den lieben langen Tag . Das habe ich als Mutter sehr schnell bei der Firmenleitung beseitigt . So etwas geht überhaupt nicht . Auch dort wäre es angebracht gewesen nach einem Tag eine Vollzeitkraft zu ersetzen .
Vor allem hinterlässt meines Erachtens die Fa. einen sehr schlechten Eindruck unabhängig davon wer sich so daneben haltet . Es ist leider noch so, dass in vielen Firmen Umgang nicht unbedingt groß geschrieben wird .
Es tut mir sehr leid für deine schlechten Erfahrungen - geh dort nicht mehr hin, oder involviere deine Eltern in das Geschehene . In der Schule würde ich auch ganz offen darüber reden .