Guten Abend liebes Forum,
ich hoffe hier auf antworten zu meinem anliegen zu finden.. nach langem recherchieren und informieren musste ich einfach selbst mal ran. :FOU:
Hatte vor zwei Monaten einen mir sehr ähnlichen Löwemann kennengelernt, unsere Kommunikation war immer sehr spannend, sehr harmonisch, verspielt. Unsere treffen verliefen gut und dann von heut auf morgen der große Schlag.. er hat sich nurnoch sehr distanziert gemeldet. Ich dachte Löwen wären offen und ehrlich, hat er schließlich auch von sich gesagt, nur hatte ich gleich das Gefühl etwas stimmt nicht. Beim Treffen ist nichts passiert, also kein Ego wurde verletzt, und wie man sagt dass der Löwe das Interesse verliert wenn man sich ihm zu schnell hingibt.. nicht mal das! Also keine intimitäten.. wir freuten uns eigentlich immer aufeinander.. wirklich immer. Danach..ich weiß dass er mir anvertraut hat im Moment Stress zu haben bzw Belastungen. Er meinte dann plötzlich dazu der Funke sei nicht übergesprungen was aber wiederum keinen Sinn ergibt. Und dann meinte er dass er sich eher zurück ziehe da er vielleicht Panik bekommen könnte aufgrund seiner Vergangenen Beziehungen!? Aber was denn jetzt.. sind es eher die Belastungen oder tatsächlich Angstzustände? :-/ habe gesagt dass ich für die Probleme und den Rückzug zwar Verständnis hab und dass er alles meistern wird weil ich weiß was er alles kann, aber wenn man mich im Anschluss dann wirklich komplett ignoriert und mir nur WENN überhaupt eine Nachricht bzw eine „Antwort“ auf eine laufende Konversation pro Tag gibt dann fühle ich mich nicht respektiert. Er meinte noch er mag mich sehr. Im Vergleich zu davor und jetzt sind es zwei unterschiedliche Menschen.. aber ich hab doch auch einen Wert und niemand behandelt mich so.
Die grosse Frage ist.. sollte ich ihn einfach so lassen und die Konversation wie sie eben ist im Sand verlaufen lassen.. oder ehrlich und direkt ansprechen (erneut) dass es einfach besser wäre wenn wir uns nicht mehr unterhalten wenn das schon alles so läuft. Ich finde diese Situation einfach ziemlich schwer einzuschätzen ob ich ihm lieber die Ruhe geben soll, und vielleicht hoffen und warten dass etwas von ihm aus kommt (keine Garantie & keine Garantie dass er nicht andere kennenlernt ;)) oder eine klare Grenze ziehen.. nur möchte ich halt nicht anhänglich oder böse wirken weil ich ja wie gesagt für seine Probleme Verständnis hab, aber nicht für den Umgang mit mir !? Versteht mich da jemand?
Bin übrigebds Zwilling mit krebseigenschaften bzw krebseinfluss da ich grad so in den letzten Zwillingsstunden geboren wurde :D
ich hoffe sehr um Ratschläge... vielen daaank ;-)