Hallo Ihr Lieben.
Ich werde meine "Problem" kurz zusammenfassen. Also seit einiger Zeit wenn ich im Bett liege und versuche zu schlafen habe ich kurze aber verdammt realistische Träume. Entweder fällt eine Spinne auf mein Gesicht (was nicht wirklich passiert) aber ich schrecke hoch und schlage um mich, oder ich sehe eine Spinne, die auf meinem Mann krabbelt. Ich schrecke hoch, springe aus dem Bett und mache das Licht an. Natürlich ist da keine Spinne aber das merkwürdige ist, es sieht nicht wie ein Traum aus aber es ist dann doch ein kurz-Traum. Keine ahnung wie ich es sonst nennen soll. Es ist immer so, dass ich versuche einzuschlafen und langsam ins Land der Träume fliege aber sowas macht mich dann sofort wieder hellwach. Oder ich hatte gestern Abend ständig das Gefühl irgendwas krabbelt auf meinem Arm. Ich weiß sogar noch wie ich das Ding in die Hand genommen und es weggeschleudert habe. Ich habe es sogar in meiner Hand gespührt! Doch nachdem ich das Licht anschalte ist da nichts. Weder auf dem Boden noch sonst wo (es fliegt auch nichts rum, da wir die Tür eh immer geschlossen halten kann auch nichts rausfliegen. Ja ich habe angst vor Spinnen und auch allgemein for Insekten aber sowas hatte ich noch nie und Angst hatte ich ja sowieso immer. Keine Ahnung was das soll. Kennt das jemand? Es ist ja nichts schlimmes, aber sollte ich mal zum Psychologen? Was meint ihr? 😥
Liebe Grüße