Hallo die Damen,
Ich habe ein großes Problem.
Kurz zu mir, bin 32 Jahre jung, 1.83 groß und sehe, auch wenns arrogant klingt, eher gut aus und habe Angst das ich vielleicht zu gut aussehe?! Bin kein klassischer schönling, aber auf meine Art sehr verwegen/hübsch, ohne großartig was dafür zu tun. Werde oft mit Matts Hummels oder Johnn depp verglichen. (ich bin wirklich nicht eitel oder arrogant, im Gegenteil), aber mir gucken täglich Frauen hinterher oder flirten mich an.
Habe auch kein Problem Frauen anzusprechen oder mit ihnen zu flirten, etc.
Ich komme gerade aus einer langen Beziehung und bin jetzt wieder zu haben und habe seit dem das Gefühl das ich Single auf der Stirn stehen hab....
Kein Problem, ich mag die Aufmerksamkeit, allerdings habe ich seit dem 2 Frauen kennen gelernt die mich wirklich interessieren und von denen ich weiß, dass sie mich auch gut finden, oder fanden...?!
Ich bin gut darin Auge in Auge mit Frauen zu reden, aber über what'sapp?!??
Als ich meine ex kennenlernte gab es das noch nicht.
Vorallem eine dieser beiden Damen hat es mir angetan.
Zu ihr: sie ist 20... Ja ich weiß 12 Jahre... Aber habe sie im Club kennengelernt, mit ihr rumgemacht und ihr meine Nr gegeben.
Am nächsten Tag hat sie sich via WA gemeldet,was ja wohl heisst sie hat Interesse, ich hatte ihre Nr nicht und ich dachte auch ehrlich gesagt, das es nur ne kurze club bekanntschaft bleiben würde und erstmal auch kein Problem damit gehabt, weil ich erst gar nicht interessiert war.
Dann dachte ich mir, komm scheiß drauf und habe ihr 1 Tag später geantwortet und ihr relativ schnell gesagt das wir uns treffen sollten.
Nun ist dies schon 4 Wochen her, wir wollten uns an jedem Wochenende treffen und sie hat jedesmal abgesagt.
Nach dem 3 mal habe ich ihr gesagt das ich mich nicht noch ein 4es mal versetzenlasse, aber dass es völlig in Ordnung ist wenn sie gar keine Lust mehr hat und das ich nicht sauer, beleidigt, oder sonst was bin, alles OK, Bin ein Erwachsener Mann und, dass sie mir darauf auch nicht antworten brauch, dann weiß ich bescheid und alles ist in Ordnung, cest la vie.
Aber darauf hin hat sie mir ne sprach nachricht geschickt, sich total entschuldigt und es keine 4e Versetzung geben wird.
Dann hab ich ihr geschrieben, das sie wenn sie dann mal wirklich Zeit hat mir schreiben kann und dann können wir uns treffen, aber ich frage nicht nochmal. Dem hat sie zugestimmt.
Seit dem ist nun die 4e Woche verstrichen und nichts passiert. Wir schreiben ab und zu aber sie schreibt meistens nur 1 Satz, wenn ich irgendwas erzähle, aber trotzdem immer positiv.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Bin eigentlich nicht der Typ der einer Frau hinterherrennt. Aber manchmalhabe ich das Gefühl das ich sie einschüchtern weil ich immer relativ locker flockig schreibe, wie gesagt sehr gut aussehe und sie vielleicht eher Durchschnitt, aber in meinen Augen wirklich bildschön....
Ich will sie nicht drängen oder so, aber irgendwie muss ich sie doch dazu bringen können sich mal mit mir zu treffen?! Wir wohnen ca 50km voneinander.
Ka was ich noch machen soll, schreiben ca nur alle 2 Tage, dann nur kurz. Soll ich mehr schreiben, oder eher gar nicht mehr und gucken was sie schreibt? Habe eigentlich die Erfahrung gemacht das man, je mehr Zeit verstreicht ohne Kontakt, den anderen eher vergisst und das Interesse verliert