Hallo Leute.. ich bin verzweifelt..
ich lebe in einer glücklichen beziehung mit einem mann den ich sehr liebe.
Dieser wohnt in einer Studenten WG. Samstag 8 uhr Abends war eine Abschiedsparty für eine WG Kollegin. Ich war auch eingeladen, hatte aber unterleibschmerzen und war deshalb im Zimmer meines Freundes. Mein Freund blieb auf der Party, umsorgte mich zwischen durch mit Tee und wärme Flasche und kam gehn 11 wieder ins Zimmer.
Als es dann schon 1 Uhr war, gings mir besser und da die Party sich so spaßig anhörte, dachte ich mir " du lebst nur einmal!" Und ging dann zur Party die im Wohnzimmer statt fand.
In der WG meines Freundes hab ich bis jetzt nur mit einem mehr Konversation geführt, somit hab ich auch auf der Party (weil ich nur ihn wirklich kannte) überwiegend mit ihm geredet.
Zu meiner Person : Ich bin unter 4 Brüdern aufgewachsen und versteh mich deshalb mit jungs mehr als mit mädchen und hege auch lieber Männerfreundschaften.
Ich habe leider keine Erziehung genossen (bin auch mit 14 von daheim in eine Jugendbetreuung) und meine Mutter kümmerte sich nicht so um uns, damit man lernen könnte wie man mit Menschen wirklich umgeht..
Somit habe ich für mich alles den "Buch" nach gemacht. Weil ich oft nicht verstehe wie schwer eine Tat wiegt, endschuldige ich mich z.B oft oder ich bin auch immer ganz nett und höfflich. Zu allen und jeden (sofern der andere es auch ist)
Mein Freund meinte zum Beispiel mal dass er es komisch findet wie "flirty" ich mit den jungs schreibe, darauf hin sagte ich dass mir gar nicht auffällt dass ich flirten würde. Ich hab mir gewisse Sachen selbst bei gebracht und war froh dass er mir das sagte, damit ich das besser machen kann.
Nun war es so dass ich auf der Party mit den Leuten getanzt hab (mann wie frau) aber halt überwiegend mit dem WG kollegen - weil die stimmung so komisch wurde (geknutsche überall ,ich fühlte mich unwohl und wollte das so ignorieren).
Später fand ich heraus dass ich auf na party war wo alle in Beziehungen mit mehreren Partner waren und die deshalb fast zur na orgie wurde. :TRISTE:
Der WG kollege fragte mich während des tanzens zweimal ob es okay für meinen freund ist. Und ich sagte :klar wir tanzen ja nur!
Irgendwann gegen 3 meinte er er wolle mir was in seinem Zimmer zeigen. Als ich den annäherungsversuch realisierte, sagte ich ihm dass ich meinen Freund liebe und ging.
Die Party war leider etwas zu flüssig, und daher war ich bis 7 uhr morgens am klo.
Als ich die geschichte meinen Freund erzählte war er ziemlich sauer. Auf den kollegen und auf mich. Er war einen ganzen Tag wie ein anderer Mensch. Ganz kalt.. keine liebe, kein lächeln, keine einzige berühung.
Es hat sich dann gottseidank gelegt und er erklärter mir warum er so war.
Die Geschichte ist, nun warte ich darauf wie sein WG Kollege den Abend aufgenommen hat (damit es so weit kommen konnte). Mein Freund will eben beide Seiten wissen was auch gut ist weil ich es auch wissen will.. aber ich könnte es mir nie verzeihen, irgendwie blöde signale gesendet zu haben..
Deshalb wollte ich Fragen ob ihr eine Stelle kennt wo man vlt lernt mit menschen richtig zu agieren... es ist mir sehr peinlich. Ich trinke nicht oft.. aber es war zuviel und ich wollte das alles nicht. Deshalb suche ich hilfe..