Hallo alle zusammen,
mir ist das Thema unangenehm und traue mich nur hier zu fragen und hoffe auf Antworten (bitte nur Damen) die eine ehrliche Meinung äußern wollen.
Zu meiner Person und meinem Problem.
Ich bin 1,80 groß,
breite Schulter,
sportlich schlank,
gepflegt und modebewusst,
und ich glaube äußerlich auch attraktiv (bekomme oft Komplimente von Frauen oder Anfragen zu ner Beziehung).
Also eigentlich geht es mir gut und bin sehr zufrieden, tue auch viel dafür.
Zu meinem Problem.
meine Körperbehaarung ist eigentlich ziemlich in Ordnung. Sei es meine Beine, meine Brust, Arme usw.... ABER ich habe auch Behaarung auf Rücken und Schulter. Ich weß, dass das nicht positiv ist. Klar ist, dass Frauen zum Beispiel Brusthaare attraktiv finden und andere nicht. Aber ich glaube auf Rücken steht keine Frau.
Meine Frage ist, wie schlimm es ist?????????????
Ist das jetzt so schlimm, dass alles andere nicht mehr wichtig ist, da Rücken??
Noch wichtiger,
Wenn ich eine Frau kennen lernen sollte, wir verstehen uns und wir harmonieren gut, äußerlich finden wir uns auch gut... wenn es dann aber intim werden sollte und uns ausziehen, frage ich mich ob die Frau dann mein Rücken ekelhaft finden würde, sodass Sie sich eine Lebens-Beziehung nicht vorstellen könnte?
Ich bin seit längerem mit der Frage beschäftigt und mag nicht im Umkreis fragen. Und bitte versucht mir nicht iwas schönzureden. Bin jemand mit viel selbstbewusstsein und komme ganz gut klar NUR damit habe ich probleme und möchte wissen wo ich stehe.
Meine Damen, ihr seit dran :)