dorcas_12185521 Würde mich mal interessieren, ob Frauen ausschließlich durch die hin- und herbewegung des penis zum Orgasmus kommen? Ich schaffe das nur wenn ich mich mit meinem unterleib dabei so reinstemme sozusagen. Mit reibung gegen den Körper des Mannes. Das ist dann aber auch nicht nur durch den penis. Auch ist ein größerer penis günstiger wenn man bei der penetration ohne zusätztl. stimulation zum Orgasmus kommt. Wie ist es bei euch?
gwenhy dorcas_12185521Hat man den jemals nur die Bewegungen des Penis? Es ist doch immer Reibung an anderen Körperstellen, Druck, Küsse, Streicheleien, Geräusche, Worte. Duft. Das Zusammenspiel bringt mich zum Höhepunkt.
jayne_18290434 dorcas_12185521Ich kann nur durch Penetration einen vaginalen Orgasmus durch Reibung und Druck auf meinem G-Punkt bekommen. Dazu gehört aber ein langes erregendes Liebesspiel.
zubin_11891758 Ich komme auch nur durch Penetration zum Orgasmus. Selbst SB oder Oralsex schaffen dies nicht. Ich denke aber auch, dass es eine Kopfsache ist.
elaina_18296283 Ich bin erst einmal durch reine Penetration gekommen.. Freue mich immer über Streicheleinheiten an meinem Kitzler. Ist zusammen mit der Penetration dann auch ein viel intensiverer Orgasmus, als wenn ichs mir selbst mache. Mein Freund weiß auf jeden Fall wie er mich verrückt macht und deshalb hatte ich das noch nie als Nachteil empfunden..