Hallo Zusammen!
Mich beschäftig die Frage nun schon seit längerem und ich würde gerne wissen ob es da draußen noch andere gibt denen es so geht?
Also ihr müsst wissen, dass ich in einer sehr glücklichen Beziehung bin! Und auch mein derzeitiger Beruf ist mein Traumjob. ABER:
sobald ich mal nicht bei meinem Freund bin (wir wohnen noch nicht zusammen) oder keine Freunde zeit haben bzw. es nichts mehr zu erledigen gibt und ich bspw. auch noch Urlaub hab und daheim bin, könnte ich durchdrehen..
Ich bin sowieso ein Mensch der 24/7 nachdenkt und sich Gedanken macht, wenn ich allein bin ist es natürlich noch schlimmer!
Aber warum? Inzwischen nervt mich das richtig! Ich hätte allen Grund gut gelaunt und glücklich zu sein aber irgendwie bin ich so aufgewühlt und unruhig dass ich nie zur Ruhe komme (außer ich bin abgelenkt durch Freunde etc.)
Während andere in ihrem Frei einfach daheim 'chillen' könnte ich an der Decke hoch gehen. Wie gern ich einfach nur mal einen Tag im Bett liegen könnte und mir glücklich einfach mal ein Ruhetag gönnen würde.. aber ich kann das nicht!
Geht es noch jemand so?
Ich bin auch unzufrieden mit mir selbst, aber egal was oder wie ich mich veränder (bspw. Haare) bin ich nach 3 Wochen spätestens wieder unzufrieden damit.
Das stört mich echt enorm... weil ich ja auch für meinen Freund lieber ausgeglichen und glücklich wäre als oft dies Zicke die nciht weiß was sie machen soll und so oft unzufrieden ist...
Hat jemand Ideen oder Tipps?!
Liebe Grüße
Lisa