Hallo zusammen,
ich bin etwas verzweifelt gerade. Ich (männlich) hatte vor 6 Monaten einen ONS (ganz genau am 02.12.18) mit einer Frau, die ich auf einer Party kennengelernt habe. Wir haben verhütet und mit Kondom geschlafen und ich habe danach auch kurz das Kondom betrachtet und alles sah ganz normal aus.
Gestern bin ich spontan auf ihr Profil in einem sozialen Netzwerk gegangen und ein Ultraschallbild als ihr Profilbild gesehen. Ich habe sofort gefragt, was Sache ist. Die Frau hat dann zugegeben, dass sie in einer festen Beziehung ist. Das hat sie mir -trotz meiner Frage danach an dem Tag- verschwiegen. Das mit mir war also ein Seitensprung. Sie hat gesagt, dass ich nicht der leibliche Vater sein kann, da wir ja eh verhütet haben (sehr naive Denkweise ich weiß). Sie hat auch gesagt, dass sie "seit dieser Woche im 6. Monat ist". Auf dem Ultraschallbild sehe ich oben links ein A (was davor steht, kann ich leider nicht sehen, aber ich denke das steht für GA(=Gestationsalter)) und rechts daneben dann 20w0d. Also: ...A=20w0d. Das Ultraschallbild wurde am 21.05.2019 erstellt (steht auch auf dem Ultraschall mittig oben).
Das heißt ja, dass sie sich am 21.05.19 ganz genau in SSW 20 befunden hat oder? Wenn man dann zurückrechnet im Kalender, wäre der Befruchtungszeitpunkt (18 Wochen zurück) ca. bei 14.01.19 und Starttermin der Schwangerschaft wäre dann ca. der 31.12.18. Kann das so hinhauen? Das würde sich ja dann auch mit ihrer Aussage decken, dass sie sich seit dieser Woche im 6. Monat befindet (sie meinte wohl ab kommender Woche Montag, dass sie im 6. Monat ist).