Will er denn direkt beide Ringe zur Verlobung besorgen? Normal bekommt ja nur die Frau einen Verlobungsring und hinterher beide Eheringe.
Ich habe einen silbernen Verlobungsring bekommen mit 9 wunderschönen Brilliant en - optisch wirkt es aber, als sei es nur einer. Mein Verlobter hat darauf geachtet, dass dieser zum vorstecken geeignet ist, ich also beide zusammen tragen kann.
Bei den Eheringe haben wir uns dann auf ein Mittelgold geeinigt, wobei er auch einen silbernen Streifen mit drinne hat am Rand. Da ich auch lieber Gold am Ehering haben wollte, er aber nicht auf Silber verzichten wollte und die ja optisch zusammen passen sollten, habe ich anstelle des silbernen Randes eine Reihe mit Brilliant en bekommen. Je nach Budget wäre das ja so in die Richtung auch das Richtige für euch? Also z.B. Er einen silbernen Ring mit feinem goldenen Streifen und du einen goldenen mit einem feinen silbernen - oder mit Brillianten besetzten Streifen? Zur zusätzlichen Einigkeit haben wir uns dann noch für eine Eismatt-Mattierung entschieden.
Oder er besorgt dir einen goldenen Verlobungsring und nachher einen silbernen Ehering... Die Möglichkeiten sind beinahe Grenzenlos ;-) Wart ihr schon bei einem Juwelier und habt euch beraten lassen?
Mein Tipp: klappert so viele Juweliere ab wie nötig, bis ihr Ringe findet bei denen ihr nur 'Wow' sagen könnt. Wir haben 3 besucht und der letzte hat uns so gut beraten, dass wir unsere Trauringe gefunden haben :love: