Ganz klar dort waschen. Wir haben vier Kinder und ich kenne solche Überlegungen wenn wir in unsere Fewo fahren im Sommer. Da wirst doch blöd mit der Schlepperei.
Man hat auch so genug zu packen.
Wie gut sind denn die Zugverbindungen? Denn das kann auch eine schweißtreibende Aktion werden, wenn sich die Züge verspäten, andere Gleise anfahren aufgrundessen, sonstige Verzögerungen, Sitzplätze belegt, langes stehen usw.
Ich fahre wirklich sehr gerne Zug, aber mit vielen und noch kleineren Kindern macht das keinen Spaß. Ich liebe es zb wenn das Abteil, welches für Räder, Rollis und Kinderwagen vorgesehen ist von gepäcklosen belegt ist die sich auch genauso gut woanders hinsetzen können.
Dann müssen die Kinder aufs Klo und die Toiletten sind ja nicht immer so dolle.
Falls es sich dein Mann einrichten oder man dort mit denen sprechen kann, dann lasst euch doch von ihm hinfahren. Oder ginge das, dass er sich ggf ein Auto von jemandem leihen kann, natürlich Spritgeld zahlt?
Vielleicht klappt es ja auch mit deinen Kindern gut, ich würde mir das bei meinen vier überaus lebendigen einfallsreichen Geschöpfen echt überlegen.