Hallo Leute ich bin neu hier und weiß gerade echt nicht weiter ich fange mal an zu erzählen...
Am 5.4 habe ich wie gewohnt morgens meine Zigarette geraucht kurz danach habe ich eine Arzt panikattacke laut Arzt bekommen ich bin nämlich direkt ins Krankenhaus gefahren weil ich Angst hatte zu sterben... Seit diesem Tag an habe ich keine Zigarette mehr angefasst das ist jetzt 44 Tage her
Seit dem geht aber alles nur noch Berg ab ich habe angefangen nix mehr zu essen ganze 15 Tage lag im Krankenhaus und alles habe 20 Kilo abgenommen
Ich esse jetzt wieder aber ich leide immer noch unter 24 Stunden Angst Gefühl ich habe Unruhe in mir und bin nervös und Angst vor der nächsten Attacke bekomme schlecht Luft denke durch die Angst de Arzt hat mich komplett durch gecheckt körperlich bin ich fit...
Jetzt ist meine Frage kennt das jemand nach dem rauchstopp so heftige psychische Verschlechterung als ich geraucht habe kannte ich sowas nicht ich konnte raus wie ich wollte alleine zuhause sein wie wollte und alles war sehr glücklich nun muss sich mein freund andauernd urlaub nehmen oder ich schlafe wo anders wo ich weiß das ich nicht alleine bin wir ziehen jetzt auch um vielleicht hilft das ja auch...
Aber ich möchte gerne wieder ein ganz normales Leben führen ohne Angst und überlege deswegen wieder das Rauchen anzufangen weil vorher hatte ich auch nie solche Probleme