Hallo ihr Lieben,
Nach 4 lange Stillzeiten und einer Gewichtsabnahme von 40 kg hatte ich nur noch Lappen. Und nun hatte ich (50) endlich das Geld zusammen um meine Brüste vergrößern zu lassen. Dies geschah vor 4 Tagen. Muss dazu erwähnen, dass ich seit 2 Jahren in Thailand lebe und den Eingriff auf einer Nachbarsinsel hab machen lassen..Natürlich hab ich hier noch mehr darauf aufgepasst, ein sgt Krankenhaus und Chirurg zu finden. Es wurden 375 cc unter dem Brustmuskel gesetzt. Die Op lief wohl normal, allerdings sind die Schmerzen mehr als übel. Bin ja ansonsten eine Taffe, aber ohne starke Mittel ( Novalgin/Tramal) gehts gar nicht. Vor allem die linke Seite unterhalb der Brust ist sehr schmerzhaft. Es hieß, ich könnte heute wieder duschen, was ich mich aber nicht traue. So hab ich auch noch den Verband dran. Desweiteren hieß es, ich solle die Brust täglich massieren. Hab ich noch nieee gehört und auch das trau ich mich ganz ehrlich nicht. Von den Schmerzmittel und Antibiotika ist mir dauerschlecht, auch musste ich im Kh mich mehrfach übergeben. Ihr könnt euch vorstellen, wie schmerzhaft das war. Im Moment bereue ich es.. Wie lief es bei euch ab? Wie lange hielten die Schmerzen an? Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar.
Ganz liebe Grüße aus Thailand.