Hallo,
ich bin neu hier und wie im Titel schon zu lesen ist, sind meine Arme für eine Frau sehr muskulös. Ich bin 1,64 cm groß und wiege 53 kg. Habe auch so eine recht Sportliche Figur. Habe trotzdem am Oberschenkel und Po Cellulite.Deswegen habe ich mit dem Kraftsport angefangen, also seid Februar bin ich im Fitnesstudio angemeldet. Ich Bau auch recht schnell Muskeln auf am Oberkörper. Ich muss nur paar mal mein Bauch trainieren und schon sieht man meine Bauchmuskeln. Die bekomme ich dann auch schwer wieder weg. Deswegen traniere ich mein Bauch fast garnicht mehr. Hatte auch schon überlegt mit dem Armtraining aufzuhören. Noch ein problem ist das ich Winkearme habe, wie man ja so schön sagt. :roll: Wie ich ja schon geschrieben habe bin ich sehr schlank und baue ziemlich schnell Muskeln auf. Und dadurch wie ich finde sehe ich sehr Mager aus. Dazu muss ich auch noch sagen das ich eine Trichterbrust habe. Und da ich ja so schlank bin kommt meine Brust noch mehr zum vorschein, wenn ich ihr wisst was ich meine :D Es sieht einfach nicht mehr schön aus. Ich mag mein Bh vor meinem Partner garnicht mehr ausziehen, weil ich mich so doll schäme. Fühle mich einfach nicht mehr wie eine vollständige Frau. Und wenn ich schon an den Sommer denke... Bin echt verzweifelt. Irgendwann werde ich wohl eine Brustvergrößerung machen, das es mit der Trichterbrust garnicht mehr auffällt. Ich möchte einfach nur eine normale schlanke sportliche figur haben, die nicht perfekt sein muss. Einfach wo ich mich drinne wohl fühle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht kennt ja einer von euch eine Sportart. Das wäre super nett!!
Liebe grüße :)