Hey ihr lieben :)
Gestern Morgen war mein Termin, und ich bin so verliebt 😍 das Herzchen schlägt fleißig und ich habe auch meinen Mutterpass bekommen. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, ob er dann aber nochmal schallt weiss ich nicht.
Joah Ansonsten geht es mir gut soweit. Die Hosen sind sehr eng und alles kneift und mit Umstandshose seh ich bereits aus wie im 5. Monat 🤣 die Brüste tun weh und Übelkeit hab ich zwischendurch auch, aber leider immer um die Mittagszeit.
Blackrose: Herzlichen Glückwunsch ❤️ mein ET ist auch im Februar, und der Februarthread nervt mich ebenfalls weil da niemand antwortet. Dann hau mal raus deine eine Millionen Fragen, manche hier sind schon Profis ;)
Nackenfaltenmessung: also mein Arzt schaut schon drüber beim Screening, aber für eine genaue Untersuchung müsste ich auch zum Spezialisten. Aber nein ich werde sie nicht machen lassen. Zum einen macht es für uns keinen Unterschied, wir würden das Kind so oder so bekommen, auch mit Behinderung, und zweitens weiss ich dass sehr oft Panikmache damit betrieben wird. Sobald es nur eine kleine Abweichung gibt, heisst es es stimmt was nicht. Nach solchen Fehldiagnosen sind schon kerngesund Kinder abgetrieben worden, daher distanziere ich mich von soetwas.
Wie ist das bei euch, wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?
Und habt ihr ein Wunschgeschlecht?
Wir werden uns überraschen lassen. Wir haben einen jungen und zwei Mädchen, also sowieso beides, und ich finde es unheimlich aufregend sich dieses Geheimnis bis zum Schluss aufzubewahren. Es wird ein richtiges Blind-Date! Und wünschen tu ich mir auch nichts. Ein Junge würde mich sehr freuen für unseren Sohn, der wünscht sich Verstärkung, aber mir persönlich ist es egal.
Liebe Grüße,
Keksi und Krümel, 6+5 :love: