hallo ihr lieben...
ich hätte nie gedacht das es mal so kompliziert werden kann ...
ich bin 28 in einer festen Beziehung wir haben ein Haus und beide einen festen Job ..
er ist 7 Jahre älter geschieden und hat einen 5 Jährigen Sohn.
ich bin gelernte Industriemechanikerin und habe vor 5 jahren meinen Techniker auf der Abendschule fertig gemacht. Damals hatte ich noch wenig Berufserfahrung und habe mich noch nicht so um eine geeignete Stelle im unternehmen "bemüht" bzw hat sich auch einfach nie eine gelegenheit ergeben.
jetzt mit 28 verspüre ich einen starken Kinderwunsch....(vielleicht auch weil alle um michher rum schwanger sind /schon babys haben....)
ich fühle mich auch bereit dafür und möchte nicht mehr allzu lange warten....ich möchte ja auch nicht nur eins sondern 2 Kinder da sollte man schon so langsam mal anfangen oder ?
Tja nur ist jetzt auch auf der Arbeit eine Stelle ausgeschrieben gewesen ....auf die ich mich beworben hatte ...ich hab sie leider nicht bekommen ...ich lang wohl gleich auf mit einem anderen Kollegen die konnten sich kaum entscheiden .... ich weiß leider noch nicht genau warum sie sich nicht für mich entschieden haben (das Gespräch muss ich noch führen,der zuständige ist jetzt im Urlaub)
aber ich weiß das die mich lieber auf der Stelle sehen die nächstes Jahr ausgeschrieben wird...da der Zeitraum aber noch so lange ist können sie die mir noch nicht fest zusagen , angeblich wollen die diese Stelle aber passend zu meinem Lebenslauf ausschreiben(...ja diese vorgehensweise finde ich auch unter aller Sau)
ich möchte dise Stelle aber wirklich gerne es wäre das richtige für mich!....aber nächstes Jahr erst...dann bin ich 29...dann kann ich auch nicht direkt schwanger werden...ich muss angelernt werden weil der jenige der die jetzt besetzt in Rente geht ....dann auszufallen wäre nicht sehr fair...also wäre es auch dann nicht möglich ein Baby zu bekommen ....